• Home
  • ÜBER UNS
  • UNSERE LESER ÜBER UNS

Leserstimmen

Bereits seit ihrem ersten Erscheinen darf sich die Obersteirische Rundschau über eine breite Leserschaft freuen, die über die Jahre noch kontinuierlich gewachsen ist. Viele Bewohnerinnen und Bewohner der Region schätzen die inhaltliche Vielfalt und die hohe Qualität der redaktionellen und grafischen Aufbereitung. Die sorgfältige Mischung aus Information und Unterhaltung zu Themen aus verschiedensten Lebensbereichen lässt die Leserinnen und Leser der Rundschau aus allen Altersstufen kommen. Für sie ist die Zeitung längst zum verlässlichen medialen Nahversorger geworden, der sie alle zwei Wochen mit einer Fülle an Neuigkeiten aus ihrer unmittelbaren Umgebung versorgt.

Das sagen unsere Leser über uns

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random
  • Kristina Wurzwallner

    aus Langenwang

    "Neben der kompakten Information über das aktuelle Geschehen in meiner Region erfahre ich in der Obersteirischen Rundschau auch immer wieder Wissenswertes über heimische Unternehmen sowie verschiedene Initiativen und Projekte in der Umgebung."

  • Michael Grasser

    aus Leoben

    "Ich schätze die Obersteirische Rundschau wegen der gut recherchierten Berichte und der hervorragenden Aufmachung. Als Mitglied eines Wohltätigkeitsvereins bietet sie mir eine ausgezeichnete Möglichkeit, gezielt auf unsere Veranstaltungen hinzuweisen."

  • Bettina Majer

    aus Trofaiach

    "Ich mag die interessanten regionale Berichte in der Obersteirischen Rundschau, auch der übersichtliche Veranstaltungskalender ist sehr hilfreich. Besonders gefallen mir die Lieblingsrezepte, die bei Bedarf natürlich auch ausgeschnitten werden."

  • Heinz Ranz

    aus Proleb

    "Die Obersteirische Rundschau ist die beste Regionalzeitung, die ich kenne. Sie verschafft mir einen ausgezeichneten Überblick über die Ereignisse in meiner Region. Außerdem ist sie sehr gut und übersichtlich gestaltet, sodass ich einfach gerne reinschau."

  • Herbert Zechner

    aus Proleb

    "Für mich ist die Obersteirische Rundschau die beste Regionalzeitung. An der „total lokalen“ Berichterstattung schätze ich vor allem den Sportteil, in dem auch kleine Vereine und Randsportarten ihren Platz finden. Ich bin ein Rundschau-Fan der ersten Stunde."

  • Andreas Schlacher

    aus Bruck

    "Mit der Obersteirischen Rundschau bin ich regional immer gut informiert. Ich freue mich, wenn ich auf einem Foto ein bekanntes Gesicht entdecke. Außerdem finde ich es gut, dass immer ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Inseraten und Redaktion herrscht."

Weitere laden SHIFT Klick um alles zu laden Alles laden

Über uns

Die Obersteirische Rundschau informiert über lokale und regionale Geschehnisse. Gesellschaftliche, wirtschaftliche, politische, kulturelle und sportliche Informationen sowie ein Serviceteil stehen dabei im Vordergrund. Ein besonderes Anliegen ist es dabei, die Stärken und die Leistungsfähigkeit der Region und vor allem der Menschen aufzuzeigen.

Kontakt

Obersteirische Rundschau Medien GmbH
Grazer Straße 11, 8600 Bruck an der Mur

+43 3862 8989 250
office@rundschau-medien.at