Seite 37 2./3. Mai 2024 www.rundschau-medien.at KLEINANZEIGEN 6 9 3 1 5 4 8 6 8 1 7 6 9 3 3 2 9 7 5 1 9 5 8 7 5 6 8 9 2 5 1 4 9 9 3 7 8 9 2 5 1 7 9 8 3 4 6 8 1 7 9 8 9 1 6 8 7 4 4 2 3 9 8 6 2 1 6 9 5 1 Sudoku schwer Sudoku mittel Gegen den Strich Anleitung: Ziel beim Sudoku ist es, alle leeren Zellen mit den Ziffern 1 bis 9 so aufzufüllen, dass jede Ziffer in einer Spalte (senkrecht) in einer Zeile (waagerecht) und in einem Block (3x3 Zellen) nur einmal vorkommt. Die Auflösung finden Sie diesmal auf der Seite 39. IHRE AUFGABEN ❱ Proaktive Kundenbetreuung und -korrespondenz (interaktiv mit Außendienst) ❱ Auftragsabwicklung, Angebotserstellung bis hin zur Lieferabwicklung ❱ Kundenkorrespondenz und Kundendatenpflege ❱ Artikelstammdatenpflege samt Preisanpassung ❱ Bearbeitung von Reklamationen und Mahnwesen ANFORDERUNGEN AN SIE ❱ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Büro,…) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert ❱ Hohe Affinität im Umgang mit Zahlen und sichere Beherrschung der Microsoft Office Produkte, insbesondere Excel, Outlook und PowerPoint ❱ Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift ❱ Zuverlässigkeit, freundliches Auftreten, selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit ❱ Flexibilität und Überstundenbereitschaft WIR BIETEN IHNEN ❱ Breites und abwechslungsreiches Aufgabengebiet ❱ Sorgfältige Einarbeitung in einem motivierten Team ❱ Individuelle Weiterentwicklungsförderung ❱ Individueller Leistungsbonus ❱ Sicheren Arbeitsplatz in einem familiären, international tätigen Unternehmen Monatl. Bruttomindestgehalt von € 3.110,60 lt KV Chemische Industrie. (Vollzeit) Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich. IHRE ANSPRECHPARTNERIN Tanja Wilding, Human Resources SACHBEARBEITER VERTRIEBSINNENDIENST EXPORT m/w/d Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung auf career.alpla.com/jobs Mitarbeiter technischer Systemverkauf (m/w/d) in Vollzeit – St. Barbara/Mürztal Diese Aufgaben VERTRAUEN wir dir nach einer umfangreichen Einschulung an! • Du betreuest unsere Kund/innen in Zusammenarbeit mit deinen anderen Innendienstkollegen/innen • Du bist gemeinsam im Innendienstteam verantwortliche für Angebote, Berechnungen, Projekte sowie deren Nachverfolgung • Du arbeitest eng mit dem Außendienst zusammen und unterstützt diesen bei etwaigen Kundenanfragen Das QUALIFIZIERT dich für diese Position! • Du verfügst über eine abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTL, Fachschule, FH etc.), eine kaufmännische Zusatzausbildung wäre von Vorteil • Du hast bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt, vorzugsweise im technischen Verkauf • Du besitzt sehr gute MS-Office Kenntnisse • Du bist eine kommunikative, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung Das darfst du dir von uns ERWARTEN! • Flexible Arbeitsbedingungen • Eigenständiges Arbeiten und die Möglichkeit, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem wachsenden Konzern zu lösen • Wir unterstützen unsere MitarbeiterInnen, Beruf und Familie zu vereinbaren und die Work-Life-Balance zu halten • Wir haben eine gute öffentliche Verkehrsanbindung • Wir bieten ständige Weiterbildungen, Schulungen und Firmenveranstaltungen sowie Teambuilding Events • Wir sorgen für das Wohlbefinden unserer MitarbeiterInnen (z. B. Betriebsarzt, Essensgutscheine, Gesundheitsveranstaltungen, ...) ...und selbstverständlich ein faires Gehalt für deinen Einsatz. Für diese Position bieten wir ein Mindestgehalt ab EUR 42.000 brutto/Jahr. Du findest, für deine Leistung hast du mehr verdient? Dann überzeuge uns davon! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, gerne via E-Mail! Dein KONTAKT zur PG Austria GmbH: Ines Hieber – HR Manager Germany & Austria Vogel und Noot Straße 4, A-8661 St. Barbara i. M. Tel: +49 172 409 7502 • E-Mail: ines.hieber@purmogroup.com Besuche uns auch auf Facebook oder folge uns auf LinkedIn! Ihre total lokale Zeitung für IMMOBILIEN, STELLENANZEIGEN UND PRIVATE WORTANZEIGEN!
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