• Home
  • ÜBER UNS
  • UNSERE LESER ÜBER UNS

Leserstimmen

Bereits seit ihrem ersten Erscheinen darf sich die Obersteirische Rundschau über eine breite Leserschaft freuen, die über die Jahre noch kontinuierlich gewachsen ist. Viele Bewohnerinnen und Bewohner der Region schätzen die inhaltliche Vielfalt und die hohe Qualität der redaktionellen und grafischen Aufbereitung. Die sorgfältige Mischung aus Information und Unterhaltung zu Themen aus verschiedensten Lebensbereichen lässt die Leserinnen und Leser der Rundschau aus allen Altersstufen kommen. Für sie ist die Zeitung längst zum verlässlichen medialen Nahversorger geworden, der sie alle zwei Wochen mit einer Fülle an Neuigkeiten aus ihrer unmittelbaren Umgebung versorgt.

Das sagen unsere Leser über uns

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random
  • Alexander Diepold

    aus Aflenz

    "Ich lese die Obersteirische Rundschau gerne, weil Sie umfassend über das Geschehen in der Region berichtet – von Wirtschaft und Politik bis zu Sport und Lokalem. Auch über kommende Veranstaltungen in der Umgebung bin ich immer bestens informiert."

  • Michael Grasser

    aus Leoben

    "Ich schätze die Obersteirische Rundschau wegen der gut recherchierten Berichte und der hervorragenden Aufmachung. Als Mitglied eines Wohltätigkeitsvereins bietet sie mir eine ausgezeichnete Möglichkeit, gezielt auf unsere Veranstaltungen hinzuweisen."

  • Maria Krenn

    aus St. Stefan ob Leoben

    "Ich bin eine begeisterte Leserin der Obersteirischen Rundschau, weil sie sehr viel Information aus meiner Region veröffentlicht. Vor allem bringt die Zeitung so viele positive Berichte, das ist schön und macht mich stolz auf die Vielfalt meiner Heimat."

  • Liesa Putz

    aus Spital am Semmering

    "In der Obersteirischen Rundschau erfahre ich immer die aktuellsten Neuigkeiten aus meiner Heimatgemeinde. Darüber hinaus enthält sie aber auch noch viele weitere interessante Geschichten aus der Region, über die man sonst kaum etwas liest."

  • Herbert Zechner

    aus Proleb

    "Für mich ist die Obersteirische Rundschau die beste Regionalzeitung. An der „total lokalen“ Berichterstattung schätze ich vor allem den Sportteil, in dem auch kleine Vereine und Randsportarten ihren Platz finden. Ich bin ein Rundschau-Fan der ersten Stunde."

  • Heinz Ranz

    aus Proleb

    "Die Obersteirische Rundschau ist die beste Regionalzeitung, die ich kenne. Sie verschafft mir einen ausgezeichneten Überblick über die Ereignisse in meiner Region. Außerdem ist sie sehr gut und übersichtlich gestaltet, sodass ich einfach gerne reinschau."

Weitere laden SHIFT Klick um alles zu laden Alles laden

Über uns

Die Obersteirische Rundschau informiert über lokale und regionale Geschehnisse. Gesellschaftliche, wirtschaftliche, politische, kulturelle und sportliche Informationen sowie ein Serviceteil stehen dabei im Vordergrund. Ein besonderes Anliegen ist es dabei, die Stärken und die Leistungsfähigkeit der Region und vor allem der Menschen aufzuzeigen.

Kontakt

Obersteirische Rundschau Medien GmbH
Grazer Straße 18, 8600 Bruck an der Mur

+43 3862 8989 250
office@rundschau-medien.at


Aufgrund der Schutzmaßnahmen im Zusammenhang mit den COVID-19-Empfehlungen ist unser Büro derzeit nicht wie gewohnt besetzt. Bitte rufen Sie an, wenn Sie zu uns kommen möchten. Danke für Ihr Verständnis.